Viernheim

Vereine Vogelpark und Frauenchor organisieren gemeinsame Veranstaltung „Vogel trifft Torte“ / Rundgänge zu Jungtieren geplant

So viel Nachwuchs wie noch nie

Archivartikel

Viernheim.„Vogel trifft Torte“ heißt es am Samstag, 3. Oktober, im Vogelpark. Bei einem Aktionstag kann dann nicht nur der Park besucht werden, sondern auch das Kuchenbuffet des Frauenchors. Die Zusammenarbeit von Verein Vogelpark und Frauenchor hat sich in den vergangenen Jahren schon bei den Märkten im Park bewährt. Weil die Märkte aber in diesem Jahr wegen der Corona-Pandemie ausgefallen sind, haben

...

Sie sehen 26% der insgesamt 1581 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional