Viernheim

Wiesenfest Skiclub feiert 20-jähriges Bestehen des Stadls / Bayerischer Frühschoppen / Holger Bläß & Friends begeistern Publikum

Sonne lacht über dem Festgelände

Archivartikel

Viernheim.. Nachts hatte es noch in Strömen geregnet, doch das Helfer-Team des Skiclubs Viernheim gab die Hoffnung auf schönes Wetter beim Wiesenfest nicht auf. Und tatsächlich: Nachdem die Sitzgruppen auf der Freifläche abgetrocknet waren, lachte die Morgensonne über dem Festgelände. Pünktlich zum Beginn der Veranstaltung, bei dem der Verein auch das 20-jährige Bestehen des Skistadls feierte, waren die

...

Sie sehen 19% der insgesamt 2160 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional