Viernheim

Freizeit Waldschwimmbad öffnet am Samstag seine Pforten / Freies Internet auf der Liegewiese / Eintrittspreise unverändert

Sonnen, schwimmen – und „surfen“

Archivartikel

Viernheim.Wenn am Samstag um Punkt 8 Uhr im Viernheimer Waldschwimmbad die Freiluftsaison eröffnet wird, werden wieder einige Badegäste versuchen, als erste im Wasser zu sein. Auf die Besucher warten dann zwei bestens präparierte Schwimmbecken, die in den vergangenen Tagen mit Frischwasser gefüllt und auf Temperatur gebracht wurden. Ob gleich am ersten Tag angenehme 25 Grad erreicht werden, ist noch

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2749 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional