Viernheim

Tennis Gemischte U 14-Mannschaft des TC Viernheim gewinnt 4:2 gegen den TC Hofheim-Ried

Souveräner Meister

Archivartikel

Viernheim.Ungeschlagen mit insgesamt sechs Siegen und zwei Unentschieden wurde das gemischte U 14 Team des Tennisclubs Viernheim Meister in der Kreisliga. Vierzehn Spielerinnen und Spieler wurden insgesamt eingesetzt und trugen zum Gesamterfolg des Teams bei, das sich gegen etablierte Clubs wie Hofheim, Gernsheim oder Crumstadt durchsetzen konnte.

Doppel entscheiden über Sieg

Um die

...

Sie sehen 21% der insgesamt 1812 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional