Viernheim

Reiten 260 Teilnehmer beim Herbstturnier des Reit- und Fahrvereins am Start

Spannende Prüfungen

Archivartikel

Viernheim.Nach den sensationellen Starter- und Zuschauerzahlen auf dem großen Sommerturnier konnte der Reit- und Fahrverein Viernheim auch für das Herbstturnier erneut ein tolles Nennungsergebnis verzeichnen. Über die drei Turniertage wurden bei bestem Wetter Springprüfungen bis zur Klasse M* und Dressurwettkampf bis zur Klasse A* ausgetragen. Knapp 260 Reiter zeigten ihre Leistungen auf 774 genannten

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4213 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional