Viernheim

Ferienspiele Tauchsportclub lädt zum Schnupperkurs ins Waldschwimmbad ein / Rund 50 Teilnehmer dabei

Spannender Auftakt unter Wasser

Archivartikel

Viernheim.Am Freitag klingelte es zum letzten Mal vor den Sommerferien in den Schulen, und schon gestern begannen die Viernheimer Ferienspiele. Diesmal ging es gleich unter Wasser, denn der Tauchsportclub hatte die Kinder zu einem Schnupperkurs ins Waldschwimmbad eingeladen.

Dabei wurde nicht nur geschnorchelt, sondern fast schon professionell mit Geräten getaucht. Auch diesmal war der Andrang

...

Sie sehen 18% der insgesamt 2168 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional