Viernheim

Ortsverein Maximilian Wohlfart legt sein Amt nieder

SPD-Chef tritt zurück

Archivartikel

Viernheim.Maximilian Wohlfart hat sein Amt als Vorsitzender des SPD-Ortsvereins niedergelegt. Das schrieb der Vorstand am Mittwoch in einer Pressemitteilung. Kommissarisch koordiniert nun die zweite Vorsitzende Jenny Dieter die Parteiarbeit. Zur Begründung heißt es in der Pressemitteilung: „Menschlich bedauern wir den Rückzug unseres Vorsitzenden. Es gab zuvor unterschiedliche Auffassungen zwischen ihm

...

Sie sehen 41% der insgesamt 981 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker überregional