Viernheim

Ausflug Jahrgang 1938/39 unternimmt Fahrt nach Seligenstadt und Miltenberg

Speisen wie einst Elvis

Archivartikel

Viernheim.Zu Beginn seines Jubiläumsjahres startete der Jahrgang 1938/39 zu einer Tagesfahrt an den Main nach Seligenstadt und Miltenberg. Bevor Dieter Stern den Bus starten konnte, wurde der frisch gebackenen Jahrgangsangehörigen Erika zu ihrem 80. Geburtstag mit einem Ständchen gratuliert. Sicher ist es schön, diesen Tag mit Menschen zu begehen, mit denen man schon ein großes Stück des Lebensweges

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3447 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional