Viernheim

Entwicklungshilfe Schreinerei Friderich übergibt 500 Euro an Verein Stand up for Africa

Spende statt Geschenken

Archivartikel

Viernheim.Schreinermeister Volker Friderich und seine Frau Barbara unterstützen schon seit einigen Jahren in der Adventszeit wohltätige Einrichtungen. Anstelle kleiner Aufmerksamkeiten für Geschäftspartner und Bekannte spendet die Bau- und Möbelschreinerei Geld für einen guten Zweck.

Nun übergab das Ehepaar 500 Euro an Vertreter des noch recht jungen Vereins „Stand up for Africa“, der sich um

...

Sie sehen 23% der insgesamt 1706 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker überregional