Viernheim

Tennis Mixed Meisterschaft in der Halle des TC Viernheim

Spiel, Satz und Sieg

Archivartikel

Viernheim.Die freien Plätze sinnvoll zu nutzen, das war das Ziel der Vergnügungswarte Leo und Theo Marten. So wurden die Hallenclubmeisterschaften im Mixed ausgeschrieben und ab 20 Uhr ging es im gemischten Doppel um Spiel, Satz und Sieg. Nach zwei Stunden abwechslungsreichen, spannenden Spielen kam es zu den entscheidenden Matches. Im Spiel um Platz drei konnten sich Selena und Dieter Marten gegen Karin und Bernd Klotzbach durchsetzten. Das Endspiel bestritten Bettina Dangl und Sascha Fifka gegen Katja Spieß und Theodor Marten. In einem umkämpften Match setzten sich die beiden Erstgenannten durch und konnten den Siegerpokal entgegen nehmen. red

Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional