Viernheim

Menschen in Viernheim 17-jährige Hockeyspielerin fiebert deutschen Meisterschaften entgegen / Besuch des Mannheimer Ludwig-Frank-Gymnasiums

Sport als Hauptfach - das kommt Juliane entgegen

Archivartikel

Viernheim.Juliane Wunder meistert nicht nur ihren Schulalltag. Gerade erst wurde sie mit ihrem Verein, dem Mannheimer Hockeyclub (MHC), süddeutscher Meister und verteidigte damit den Titel. Dieses Wochenende tritt die Viernheimerin mit ihrem Team bei der deutschen Hallenhockeymeisterschaft an.

Seit der vierten Klasse gehört die Leidenschaft der 17-Jährigen dieser Sportart. "Ich habe mir ein

...

Sie sehen 18% der insgesamt 2264 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker überregional