Viernheim

Ferienspiele Mehr als zwei Dutzend Kinder streben im Waldstadion und im Freibad das Sportabzeichen an

Sprinten, springen, schwimmen

Archivartikel

Viernheim.Die Bedingungen waren dieses Mal nicht gerade ideal, denn es war zwar trocken, aber die Temperaturen selbst am Vormittag doch schon recht hoch. Deshalb kamen die Ferienspielkinder gestern Vormittag im Waldstadion ganz schön ins Schwitzen, als sie die Prüfungen für das Sportabzeichen ablegten. Eine willkommene Abkühlung gab es anschließend im benachbarten Waldschwimmbad, wo die geforderte

...

Sie sehen 18% der insgesamt 2257 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional