Viernheim

Ringen Athleten gelingt ein 15:15-Unentschieden / Geschwächte zweite Mannschaft verliert mit 16:22

SRC bietet Sport in allen Facetten

Archivartikel

Viernheim.Irrer Sport, mitgehendes Publikum, zum Teil Niedergeschlagenheit, aber zum Schluss doch Spannung pur und letztendlich Freudentränen – das erwartete die Zuschauer in der Waldsporthalle. Zum einen bekam der polnische internationale Schwergewichtler des SRC von seinem Verband für dieses Wochenende keine Freigabe. Aber nicht genug damit, am Wettkampfmorgen kam obendrein die Hiobsbotschaft, dass

...

Sie sehen 7% der insgesamt 5921 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional