Viernheim

Ringen Letzter Heimkampf des in der Oberliga / Tony Seifert hängt seine Sportstiefel an den Nagel

SRC feiert den Aufstieg

Archivartikel

Viernheim.Am kommenden Samstag bestreitet der SRC seine letzten Heimkämpfe in diesem Jahr und dabei wird die Ringerarena der Waldsporthalle noch einmal richtig beben.

Das Reserveteam des SRC möchte ab 18.30 Uhr noch einmal versuchen seinem Gegner, dem KSV Östringen, ein Bein zu stellen und wie am letzten Wochenende für eine Überraschung sorgen.

Abschiedskampf

Um 20 Uhr steigt dann

...

Sie sehen 22% der insgesamt 1793 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional