Viernheim

Ringen Erste Mannschaft gewinnt 23:19 in Nendingen / Zweite in Graben-Neudorf erfolgreich

SRC I schockt Favoriten

Archivartikel

Viernheim.Es war ein perfektes Wochenende für den Viernheimer SRC. Alle Teams konnten sich auswärts durchsetzen, die Erste Mannschaft mit 23:19 in Nendingen, Team 2 siegte in Graben-Neudorf und die Schülermannschaft war in Ziegelhausen erfolgreich.

Mit neun Mann, David Heckmann war erkrankt, trat Team 1 die Reise nach Nendingen an. Tony Seifert hatte kurzfristig Mehmed Feraim in die 60-kg-Klasse

...
Sie sehen 10% der insgesamt 3910 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional