Viernheim

Ringen Nachwuchs beim Krabbe-Cup in Sulzbach aktiv / Großer Preis von Viernheim am 22. Juni

SRC-Talente überzeugen

Archivartikel

Viernheim.Erneut war der Viernheimer Ringernachwuchs bei einem gut besetzten Turnier gefordert. Diesmal war die Anreise kurz, ging es doch ins nahe gelegene Sulzbach an der Bergstraße. Der Krabbe-Cup hat Tradition und konnte von der E- bis C-Jugend gut 130 Teilnehmern vermelden. Gerne kommen immer wieder auch Anfänger, die dort erste Erfahrungen bei Wettkämpfen sammeln können.

Das galt auch für

...

Sie sehen 20% der insgesamt 2013 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional