Viernheim

Katholische Kirche Erhard Schmitt nimmt aus gesundheitlichen Gründen Auszeit von der Leitung der Gemeinde / Zukunft unklar

St. HiMi vorerst ohne Pfarrer

Archivartikel

Viernheim.Erhard Schmitt, der seit Februar dieses Jahres als Pfarradministrator die Pfarrei St. Hildegard-St. Michael leitete, hat sein Amt zumindest vorerst aufgegeben. Wie Gottesdienstbesucher berichteten, hatte er während seiner Predigt in der Hildegardkirche am vergangenen Sonntag angekündigt, aus gesundheitlichen Gründen eine Auszeit zu nehmen.

Jürgen Gutperle, der Vorsitzende des

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2915 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional