Viernheim

Straßen Gebrüder-Grimm-Allee für Durchgangsverkehr gesperrt

Stadt installiert Poller

Archivartikel

Viernheim.Die Stadt hat am nördlichen Ende der Gebrüder-Grimm-Allee einen elektrisch versenkbaren Poller einbauen lassen. „Eigentlich ist auf der Straße kein Durchgangsverkehr erlaubt. Viele Autofahrer haben sich bisher aber nicht daran gehalten“, erklärt Erster Stadtrat Bastian Kempf auf Anfrage. In Zukunft können nun nur noch Linienbusse, Einsatzfahrzeuge, die Müllabfuhr oder städtische Fahrzeuge die

...

Sie sehen 39% der insgesamt 1028 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional