Viernheim

Verkehr Neue Parkplätze in Blauehutstraße ausgewiesen

Stadt kündigt Kontrollen an

Archivartikel

Viernheim.Parkplätze sind Mangelware. Das gilt für viele Straßen im Stadtgebiet – und ganz besonders für die Blauehutstraße, nachdem das Ordnungsamt im vergangenen Sommer die Stellflächen auf eigens markierte Bereiche begrenzt hat. Nicht alle hielten sich an die neuen Regeln: Bei Kontrollen kassierten etliche Anwohner Knöllchen – und protestierten über den fehlenden Platz für ihre Autos. Nun wurden etwa

...

Sie sehen 26% der insgesamt 1571 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional