Viernheim

Verschwisterung Delegation aus dem polnischen Mlawa besucht Ende August Viernheim / Unterzeichnung von Urkunde und Vereinbarung geplant

Städte wollen Partnerschaft besiegeln

Archivartikel

Viernheim.Bereits 2016 gab es die ersten Kontakte zwischen Viernheim und dem polnischen Mlawa. Die schon damals von Vertretern beider Kommunen ins Auge gefasste Begründung einer Städtepartnerschaft steht nun unmittelbar bevor. Ende August kommt eine Delegation aus der polnischen Kleinstadt nach Viernheim. Dann wollen die beiden Bürgermeister die entsprechenden Unterlagen unterzeichnen.

Wie

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4039 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional