Viernheim

Konzert Gemeinsamer Auftritt von MGV 1846 Viernheim und Männerchor 1842 Dudenhofen / Zweiter Teil wegen Regenschauern nach drinnen verlegt

Stimmgewaltiges Finale im neuen Vereinsheim

Archivartikel

Viernheim.Ein Konzert mit zwei Chören und in zwei Teilen ist normalerweise nichts Besonderes – wohl aber, wenn das Konzert nach der Hälfte von draußen nach drinnen verlegt wird. Das Freiluft-Konzert des MGV 1846 Viernheim und des Männerchors 1842 Dudenhofen musste nach einer guten Stunde wegen Regenschauern unterbrochen werden. Das stimmgewaltige Finale mit rund 80 Sängern konnte das Publikum dann aber

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3402 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional