Viernheim

Maskenpflicht Schneider und Apotheker berichten von hoher Nachfrage nach Mund-Nasen-Schutz / Viele Viernheimer greifen selbst zu Nadel und Faden

„Stoff ist jetzt das neue Klopapier“

Archivartikel

Viernheim.„Doppelt genäht hält besser“, soll der Linsefranz seinerzeit häufiger gesagt haben. 1885 verließ er nach der Mittelklasse die Schule und arbeitete zwei Jahre lang als Tagelöhner in der Zellstofffabrik Waldhof. Sein Wander- und Nichtstuerleben, für das er in Viernheim bekannt ist, begann er erst im Alter von 42 Jahren. Vermutlich hätte es dem charmanten und verträumten Chaoten gefallen, dass

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3968 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional