Viernheim

Fußball-Kreisliga TSV Amicitia besiegt VfR Mannheim klar mit 5:0

Strafstoß bringt die Führung

Archivartikel

Viernheim.Trotz oder gerade wegen des 6:1-Erfolgs vom Vorsonntag tat sich Fußball-Kreisligist TSV Amicitia Viernheim im ersten Heimspiel seit Monaten unerwartet schwer. Das Reserveteam des VfR Mannheim hielt die Begegnung lange Zeit offen, hatte aber zusehends Probleme mit der Kondition und musste am Ende auch noch 20 Minuten lang in Unterzahl agieren, weil ein verletzter Spieler nicht mehr ersetzt

...

Sie sehen 20% der insgesamt 2047 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional