Viernheim

Parlament II Verwaltung prüft mögliche Aufhebung der Satzung / Antrag von CDU, UBV und FDP

Straßenbeitrag bleibt Thema

Archivartikel

viernheim.Seit dem 1. Januar 2017 gibt es die „Satzung über die Erhebung wiederkehrender Straßenbeiträge“ in Viernheim. Tatsächlich zur Kasse gebeten hat die Stadt ihre Bürger bislang nicht – weil in den vergangenen eineinhalb Jahren kein beitragsfähiges Straßenbauprojekt realisiert wurde.

Möglicherweise wird die Kommune aber auch in Zukunft kein Geld für den Um- und Ausbau von Straßen

...
Sie sehen 19% der insgesamt 2035 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional