Viernheim

Arbeitswelt Elft- und Zwölftklässler der Albertus-Magnus-Schule informieren sich über Studienmöglichkeiten / Duale Hochschule Mannheim stellt sich vor

„Studieren ist mehr als Labor und Hörsaal“

Archivartikel

Viernheim.. „Bei uns kann man auch katholische Religion studieren“, verriet Claudia Breuer. Das erstaunte die Schüler dann doch, das hatten sie bei einer Technischen Universität nicht vermutet. Doch die Studienberaterin betonte, dass es bei mehr als 100 möglichen Studiengängen nicht nur um Technik gehe.

Beim vierten Berufsfindungsabend bekamen die Elft- und Zwölftklässler der

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2802 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional