Viernheim

Musical Kinder- und Jugendchor St. Michael bringt am 23. September „Der kleine Tag“ zur Aufführung

Stück mit individueller Note

Archivartikel

Viernheim.In diesem Jahr feiert der Kinder- und Jugendchor St. Michael sein 20-jähriges Bestehen. Die Idee zur Gründung des Nachwuchschores kam vom damaligem Chorleiter des katholischen Kirchenchores St. Michael, Titus Brößner. Sein Ziel war es, die Kinder an den Chorgesang heranzuführen, die Freude am gemeinsamen Musizieren zu wecken und nicht zuletzt auch den Übergang zum Erwachsenenchor zu

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3074 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional