Viernheim

Basketball Herrenmannschaft setzt sich mit 90:44 gegen SC Karlsruhe II durch

Tabellenletzten gehen die Kräfte aus

Archivartikel

Viernheim.Mit einem deutlichen 90:44-Sieg beim KIT SC Karlsruhe II haben die Basketballherren die Oberligasaison beendet. Schon vorher stand fest, dass die BG Viernheim-Weinheim nicht mehr vom zweiten Tabellenplatz zu verdrängen war. Karlsruhe trat nur mit fünf Spielern zum letzten Match an, so dass dem Tabellenletzten im Spielverlauf die Kräfte ausgingen. Die BG konnte munter durchwechseln und hatte

...

Sie sehen 40% der insgesamt 993 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional