Viernheim

Leichtathletik TSV Amicitia-Senioren starten in der Pfalz

Tagessieg für Lindermann

Archivartikel

Viernheim.Roland Münchenbach und Maximilian Lindermann vom TSV Amicitia Viernheim starteten in Edenkoben beim 41. Senioren-Sportfest. Durch den starken Wind und Böen blieben sie jedoch hinter ihren Erwartungen zurück. Für Maximilian Lindermann war es erst der dritte Wettkampf überhaupt. In der Pfalz startete er in der Altersklasse M30 über 100 Meter sowie im Hochsprung. Über die Sprintstrecke hatte er

...

Sie sehen 23% der insgesamt 1790 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional