Viernheim

Abend der Talente Kinder der Friedrich-Fröbel-Schule präsentieren ihr Können auf der Bühne

Tanzen, singen und musizieren

Archivartikel

Viernheim.Eigentlich hat ja jeder ein Talent für irgendetwas, man muss es nur erkennen und fördern, möglichst rechtzeitig. Die Friedrich-Fröbel-Schule hat es sich vor schon vor einigen Jahren zur Aufgabe gemacht, die Kinder bereits von der ersten Klasse an auch musikalisch auszubilden. Dafür gab es vom Land Hessen im vergangenen Jahr sogar das Zertifikat „Musikalische Grundschule“. Was die Jungen und

...

Sie sehen 18% der insgesamt 2251 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional