Viernheim

Sozialzentrum Vesperstube feiert Geburtstag

„Team kocht mit Liebe“

Archivartikel

Viernheim.„Nein, ihr kocht keine Steine“, sagt Gemeindereferent Herbert Kohl lachend. Gerade hat er erzählt, dass einmal Soldaten Steine in ihren Topf legten und dann von Dorfbewohnern so viele Zutaten bekamen, bis eine leckere Suppe entstand. Seit sieben Jahren wird in der Vesperstube jede Woche so eine „Suppe“ gekocht: Ehrenamtliche engagieren sich, um andere mit Essen zu versorgen. Das siebenjährige

...

Sie sehen 39% der insgesamt 1037 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional