Viernheim

Menschen in Viernheim Als ehrenamtlicher Stadtbrandinspektor ist Michael Ahnert oft rund um die Uhr im Einsatz / Sorge um die Zukunft der Feuerwehr

Technik entfacht die Leidenschaft

Archivartikel

Viernheim.Das Telefon klingelt. Noch während Michael Ahnert zum Hörer greift, kommt ein Kollege in sein Büro gestürmt: „Du, Michel, weißt du...?“ Ahnert schüttelt heftig den Kopf und telefoniert weiter. Da steht schon der Nächste in der Tür: „Ach, Michel, was ich dich noch fragen wollte. . .“ Ahnert stöhnt und lacht gleichzeitig. „So geht das den ganzen Tag: Michel, Michel, Michel.“

Seit Januar

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4321 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional