Viernheim

Sport Finale der Wanderreihe des Ski-Clubs führt in die Höhen über Weinheim / Geiersberg und Mammutbäume auf dem Programm

Teilnehmer begeistert von letzter Tour

Archivartikel

Viernheim.Die Reihe der Winterwanderungen des Ski-Clubs Viernheim (SCV) war so beliebt, dass die Aktiven nach dem offiziellen Ende noch eine Zugabe verlangten und schließlich auch bekamen. Wanderführer Georg Broos entschied sich für eine Strecke in der näheren Umgebung.

Er führte die SCV-Wanderer auf die Höhen über Weinheim. Auch diesmal ging es mit der OEG zum Ausgangspunkt nach

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2317 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional