Viernheim

Waldschwimmbad Besucher reagieren gelassen auf jugendlichen Übermut / Bei Konflikten vermitteln die Schwimmmeister zwischen den Gruppen

Temperatur steigt – Toleranz sinkt

Archivartikel

Viernheim.Die Oberarme leicht angespannt, die Brust nach vorn gestreckt, steht ein junger Mann auf dem Drei-Meter-Turm im Waldschwimmbad. Theatralisch macht er drei schnelle Schritte, lässt das Brett fünf Mal laut federn, bevor er zum Sprung ausholt und abhebt. Schließlich soll sein akrobatischer Salto auch gesehen werden.

Allen voran von den beiden jungen Frauen, die am Beckenrand sitzen und

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4800 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional