Viernheim

Jahreshauptversammlung Hunderte Tiere versorgt und Einnahmen gesteigert / Spenden und Erbschaften

Tierschützer mit imposanten Zahlen

Archivartikel

Viernheim.Die Corona-Pandemie hat auch beim Tierschutzverein Viernheim und Umgebung ihre Spuren hinterlassen und zwang die Verantwortlichen zu ungewöhnlichen Maßnahmen. So wurde die Jahreshauptversammlung am Samstag unter strengen Hygieneauflagen abgehalten. Weil es das Wetter zuließ, waren die Stühle auf dem Tierheimgelände unter freiem Himmel aufgestellt worden. Dort wurde den Mitgliedern dann

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2648 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional