Viernheim

Fußball-Kreisliga TSV Amicitia besiegt den VfB Gartenstadt in verrücktem Spiel mit 4:3

Tore aus dem Kuriosenkabinett

Archivartikel

Viernheim.Bei Dauerregen hatten nur wenige Zuschauer den Weg ins Viernheimer Waldstadion gefunden. Dort durften sie es sich auch nicht unter dem Dach der Tribüne bequem machen, denn die Partie wurde auf dem Kunstrasenplatz ausgetragen. Auf dem Hauptspielfeld war die Spielfeldzeichnung nicht mehr zu sehen gewesen.

Die Besucher wurden dann aber mit einem total verrückten Spiel und Toren aus dem

...

Sie sehen 19% der insgesamt 2127 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional