Viernheim

Gewaltverbrechen: Ehemann einer 31-Jährigen dringend tatverdächtig / Polizei macht keine Angaben zu Tatwaffe und Motiv

Tote liegt blutüberströmt in ihrer Wohnung

Archivartikel

Ute Hahnenberger

Viernheim. Eigentlich wollte sie nur den Müll nach unten bringen - doch schon im Treppenhaus ahnt eine Bewohnerin des Mehrfamilienhauses in der Beethovenstraße 28 nichts Gutes: Dort wimmelt es nur so von Polizisten in Uniform und Zivil. Sie läuft zum Abfalleimer.

"Auf meine Nachfragen habe ich nur erfahren, dass es einen Todesfall gegeben hat", schildert die

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3011 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional