Viernheim

Kampfsport Karate Dojo bietet neue Kurse an

Training fördert Koordination

Archivartikel

Viernheim.Als im Kinopolis Viernheims erfolgreichste Sportler geehrt wurden (wir berichteten), war auch der 1. Viernheimer Karate Dojo vertreten. Die Kampfsportler aus der Brundtlandstadt zählen seit Jahren zu den Dauergästen der Feierstunde und können immer wieder nationale und internationale Erfolge vorweisen. Damit das auch in Zukunft so bleibt, bietet der Verein nun wieder Anfängerkurse für Kinder

...

Sie sehen 18% der insgesamt 2309 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional