Viernheim

Flohmärkte: AWO-Tagesstätte Kirschenstraße, Friedrich-Fröbel-Schule und Dörfel locken mit Spielsachen, Kinderkleidung und Co. zahlreiche Besucher an

Trennung von Lieblingsbarbie für den guten Zweck

Archivartikel

Viernheim. Lea lässt ihren Blick über den Stand schweifen und schaut auf eine der vielen Barbiepuppen. Dann greift sie nach einer schwarzhaarigen Schönheit und hebt sie voller Stolz in die Höhe: "Die hier war eines meiner Lieblingsspielzeuge. Jetzt verkaufe ich sie, weil ich nicht mehr mit Puppen spiele", erzählte die junge Verkäuferin.

Gemeinsam mit ihrer Freundin Michelle betrieb Lea

...
Sie sehen 21% der insgesamt 1895 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional