Viernheim

Sport Beim interreligiösen Fußballspiel kommen die Akteure mächtig ins Schwitzen

Trotz Pfarrer Eichlers Hattrick gewinnen die Imame 5:4

Archivartikel

Viernheim.Fußball ist ein weltweit verbindendes Element. Das hat man schon vor einigen Jahren auch beim Christlich-Islamischen Dialog in der Region Bergstraße erkannt. So findet einmal im Jahr ein sportlicher Vergleich der etwas anderen Art statt. Das interreligiöse Kicken erlebte am Samstagvormittag in Viernheim seine siebte Auflage, zum ersten Mal war man in Viernheim zu Gast.

Auf dem

...

Sie sehen 22% der insgesamt 1818 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional