Viernheim

Handball-Badenliga Viernheim ist mit den Planungen für die neue Runde zufrieden / Walther, Mantek und Hildenbeutel als Neuzugänge

TSV Amicitia erledigt Hausaufgaben

Archivartikel

Viernheim.Eigentlich wäre vor einer Woche die Saison in der Handball-Badenliga zu Ende gegangen, der TSV Amicitia Viernheim hätte zum Saisonfinale noch einmal vor sicherlich vollem Haus gegen den Meister TSV Birkenau gespielt. „Schade, wir hätten noch einige schöne Heimspiele gehabt“, meint denn auch der stellvertretende Abteilungsleiter der Südhessen, Ralf Schaal.

Mit Tabellenplatz drei im

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3352 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional