Viernheim

Fußball 5:1-Sieg im Nachholspiel gegen VfB Gartenstadt 2

TSV Amicitia erneut in Torlaune

Archivartikel

Viernheim.Wie schon im Hinspiel konnten die Zuschauer in der Partie TSV Amicitia Viernheim gegen den VfB Gartenstadt 2 sechs Tore bejubeln. Am Donnerstagabend waren die Treffer im Nachholspiel allerdings anders verteilt. Hieß es in der Vorrunde noch 3:3-Unentschieden, zeigten sich die Blau-Grünen beim 5:1-Heimerfolg wieder in Torlaune. Damit ist das Team auf Platz drei nach oben geklettert. Am morgigen

...

Sie sehen 18% der insgesamt 2294 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional