Viernheim

Handball Badenliga-Meister schlägt die Spielgemeinschaft Stutensee-Weingarten in einer spannenden Begegnung

TSV-Amicitia-Herren haben beim 25:24 "mehr Glück als Verstand"

Archivartikel

Viernheim."Am Ende hatten wir mehr Glück als Verstand", war Trainer Frank Schmitt, Coach des Badenligameisters und Aufsteigers, mit dem Spiel seiner Mannschaft ganz und gar nicht nicht zufrieden, "in der Oberliga werden uns solche Fehler auf die Füße fallen".

In der Badenliga-Begegnung gegen die SG Stutensee-Weingarten reichte die Leistung der TSV-Amicitia-Handballer zu einem glücklichen

...

Sie sehen 23% der insgesamt 1688 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional