Viernheim

Fußball-Kreisliga Viernheimer kassieren gegen Lindenhof in Überzahl den 2:2-Ausgleich

TSV Amicitia verpasst dritten Sieg in Folge

Archivartikel

Viernheim.Nach zuletzt zwei Siegen in der Fußball-Kreisliga Mannheim ist gestern Nachmittag der kurze Höhenflug des TSV Amicitia Viernheim schon wieder gestoppt worden. Dabei hatten die Blaugrünen beim 2:1-Vorsprung und in Überzahl einen weiteren Erfolg schon auf dem Silbertablett vor sich. Die junge Truppe von Trainer Beck verstand es aber nicht, Ruhe in ihr Spiel zu bringen. Das nutzte der MFC 08

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2635 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional