Viernheim

Fastnacht II Aufteilung der Nachwuchsgardisten der Großen Drei in „Mini Maries“ und „Teenie Maries“ / „Red Maries“ führen militärischen Drill vor

Überirdisch gute Auftritte der kleinen Tänzerinnen

Archivartikel

Viernheim.Die Tänze sind immer ein Höhepunkt bei den Prunksitzungen. Elisabeth ist die Einzige, die im vergangenen Jahr schon bei den „Mini Maries“ der Großen Drei mitgetanzt hat. Für die Kampagne 2018/19 wurde die Gruppe neu formiert: Das Interesse an der Nachwuchstanztruppe war so groß, dass die Tänzer aufgeteilt wurden, in die „Mini-Maries“ und die „Teenie Maries“. Die Älteren, die Zehn- bis

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2469 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional