Viernheim

Zusammenstoß 75-Jähriger missachtet Vorfahrt an der Einmündung der Lorscher Straße in die L 3111 Vorfahrt

Unfall fordert zwei Schwerverletzte

Archivartikel

Viernheim.Zu einem schweren Unfall kam es gestern gegen 15 Uhr an der Einmündung der Lorscher Straße in die L 3111. Laut Polizei missachtete ein 75-jähriger Lampertheimer die Vorfahrt, als er - aus Viernheim kommend - in Richtung Hüttenfeld abbiegen wollte. Er stieß mit dem Golf eines 41-jährigen Bürstädters zusammen. Dessen Beifahrer, ein 66-Jähriger, wurde ebenso wie der Unfallverursacher schwer

...
Sie sehen 53% der insgesamt 756 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional