Viernheim

Corona Parlamentschef hält an Sitzungen im Bürgerhaus fest

„Unser Konzept funktioniert“

Archivartikel

Viernheim.Die Corona-Infektionszahlen in der Region erreichen fast täglich neue Rekordwerte, öffentliche Veranstaltungen finden schon seit gut einer Woche nicht mehr statt. Eine Ausnahme bilden die parlamentarischen Sitzungen. So tagte der Kreistag am Montag in Zwingenberg. Weil sie das Risiko von Ansteckungen nicht eingehen wollten, nahmen allerdings erstmals drei komplette Fraktionen nicht an der

...

Sie sehen 19% der insgesamt 2085 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker überregional