Viernheim

Familienbildungswerk Treffen für Eltern in Patchwork-Familien

Unterstützter Austausch

Archivartikel

Viernheim.„Du hast mir gar nix zu sagen, ich will zu meiner richtigen Mutter“, „Können wir nicht einmal ein gemeinsames Familienwochenende mit allen haben?“ – Patchwork-Familien kommen diese Zitate wahrscheinlich bekannt vor. Das Familienbildungswerk bietet unter dem Motto „Deine, meine, unsere Kinder“ ein Austausch- und Inspirationstreffen für Patchwork-Eltern an. Das nächste Treffen ist am Dienstag,

...

Sie sehen 42% der insgesamt 966 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional