Viernheim

Weihnachtsmarkt Zweites Wochenende bietet unter anderem eine Partnerschaftsbude und Stände mit Kunsthandwerk

Veranstalter sind zufrieden

Archivartikel

Viernheim.Kartoffelpuffer und Kinderpunsch, Waffeln und Glühwein, Bratwurst und Stockbrot, Alphornmusik und Weihnachtslieder: Auch am zweiten Wochenende war der 44. Viernheimer Weihnachtsmarkt einmal mehr der Anziehungspunkt in der Innenstadt.

War ein Besuch auf dem RovigoPlatz am Donnerstag und Freitag bei regnerischem Wetter noch wenig verlockend, war die Budenstadt vor der Goetheschule am

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2913 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional