Viernheim

Politik Bürgermeister wendet sich in Brief an Bevölkerung

„Verantwortung ist gefragt“

Archivartikel

Viernheim.„Kompliment, die erste Phase ist geschafft! Die zunächst stetig schnellere Ausbreitung des Virus ist gestoppt.“ In einem Infobrief würdigt Bürgermeister Matthias Baaß ausdrücklich die Leistungen der Bevölkerung seit Beginn der Corona-Krise. Er finde es bemerkenswert, „dass nahezu alle in Viernheim“ ihren Beitrag dazu geleistet hätten. Angesichts der Lockerungen sei nun aber noch stärker „die

...

Sie sehen 18% der insgesamt 2339 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker überregional