Viernheim

Jubiläum Tennisclub 1948 feiert 70-jähriges Bestehen mit „Schleifchenturnieren“ und Gartenparty / Starke Jugendarbeit

Verein noch immer schlagfertig

Archivartikel

Viernheim.Sven Peterhänsel, der Vorsitzende des „Geburtstagskindes“, konnte den Tag entspannt genießen: Sein Organisationsteam hatte die Feier zum 70-jährigen Bestehen des Tennisclubs (TC) 1948 perfekt organisiert. Das Programm ging von mittags bis Mitternacht.

Viele Mitglieder und Gäste waren auf die ausgedehnte Tennisanlage (14 Freiplätze, vier Hallenplätze, einen Kinderplatz), die der TC 1948

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3250 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional